Waldhäusle-Schenkenzell
Waldhäusle-Schenkenzell

Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • arnold (Sonntag, 24. Mai 2015 12:03)

    Hallo Ihr Beide

    Alles Gute und viel Erfolg mit Eurer neuen Aufgabe.

    Schön, dass Ihr es wieder belebt.

    Grüsse aus der Schweiz

    Arnold

  • Gertrud (Samstag, 25. April 2015 11:42)

    Liebe Annette,
    Meine Hochachtung von Eurer Leistung. Ich werde mir das sicher auch mal direkt ansehen.

  • Andrea (Donnerstag, 23. April 2015 09:04)

    Liebe Familie Armbruster, ich habe mich so gefreut als ich in der Zeitung gelesen habe, dass das Waldhäusle total saniert und wieder eröffnet wird. Ich habe sehr viel Zeit in meiner Kindheit da
    verbracht. Es freut mich sehr, dass jetzt wieder Leben im Häusle einkehrt . Ich schau mir das Ergebnis ihrer tollen Arbeit gewiss bald vor Ort an :-)

  • Monika Grimm (Sonntag, 08. März 2015 18:46)

    Wir haben Mutters 75. Geburtstag im grossen Familienkreis gefeiert. Tolle Erinnerungen. Wir werden das Waldhäusle im Hinterkopf behalten für kommende Feiern. Viel Erfolg.....und toll dass Ihr das
    Projekt macht.

  • Werner Bühler (Montag, 05. Januar 2015 12:16)

    Das find ich toll das wieder leben einkehrt ins Waldhäusle.

  • Silvi (Montag, 05. Januar 2015 08:17)

    Liebe Anett,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Website!
    Ich freue mich schon auf meine erste Nacht im Waldhäusle.
    Viele Grüsse
    Silvi.

Druckversion | Sitemap
© Waldhäusle-Schenkenzell